Bestellvorgang

Wie kann ich  bestellen?

1. Warenkorb

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den "In den Warenkorb" Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, in dem Sie die Anzahl der Produkte ändern, durch Anklicken des “Mülleimers” (Artikel Entfernen) die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons "zur Kasse gehen" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

2. Kasse

Melden Sie sich bitte mit Ihrer eMail Adresse und Ihrem Passwort an falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, ansonsten registrieren Sie sich bitte als neuer Kunde. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt (Datenschutzhinweis). Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Sind Sie bereits angemeldet, können Sie nun die Versandart auswählen. Durch klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

3. Rechnungs- / Lieferadresse prüfen bzw. eingeben

Überprüfen / geben Sie nun Ihre Rechnungs- und Lieferadresse ein. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zumnächsten Bestellschritt.

4. Versand- und Zahlungsart auswählen

Geben Sie Ihre gewünschte Versand- und Zahlungsart an. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

5. Bestellvorgang abschließen / AGB und Widerrufsbelehrung / Versandkosten

Sie erhalten eine Übersicht Ihrer Bestellung: die ausgewählten Produkte, die Versand- und Rechnungsadresse und Ihre Kontaktdaten. Überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen und lesen sich bitte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Widerrufsbelehrung und die Hinweise für die Versandkosten aufmerksam durch.

Sie können mit der Bestellung nur fortfahren, wenn Sie den AGB, die Widerrufsbelehrung und den Versandkosten zustimmen (Häkchen setzen). Mit dem Anklicken des Buttons "Bestellung abschließen” übersenden Sie Ihre Bestellung an uns.

Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab. Zunächst bestätigen wir den Eingang der Bestellung mit einer automatischen eMail (Bestellbestätigung). Dies stellt jedoch keine rechtsverbindliche Annahme der Bestellung durch uns dar. Ein Vertragsverhältnis kommt erst mit schriftlicher Auftragsbestätigung durch uns zustande, die wir Ihnen ebenfalls per eMail zukommen lassen.

 

Widerrufsrecht für Verbraucher

Alle Informationen zum Widerrufsrecht.

 

Webbrowser (Technische Information)

Der Online-Shop wurde getestet für Mozilla Firefox (ab Version 3.x), Internet Explorer (ab Version 7), Opera und Google Chrome. Bei weniger üblichen Browsern kann es technische Probleme geben Zusätzlich muss Ihr Browser Cookies akzeptieren und Javascript muss aktiviert sein.

 

Probleme bei der Bestellung

Sollten Sie Ihre bestellten Waren nicht innerhalb einer Woche erhalten oder technische Probleme bei der Online-Bestellung haben, empfehlen wir Ihnen, sich telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen (04222-94580). Oder schreiben Sie direkt eine E-Mail an webmaster@moto-schuette.de

Wenn Sie Probleme beim Abschließen der Bestellung haben, empfehlen wir Ihre Windows Firewall und Ihren Virenscanner für die Zeit der Bestellung zu deaktiveren.

Um uns bei der Suche nach dem Problem zu unterstützen, geben Sie bitte so viele Informationen wie möglich an: Ihr Betriebssystem (z.B. Windows Vista, Mac OS 9.0), Ihren Internetbrowser (z.B. Internet Explorer 8, Firefox 3.5) und welchen Virenscanner Sie nutzen.